Wer ein Design, egal ob WordPress oder Blogger, für seinen professionellen Internetauftritt sucht, der ist bei Nikki genau richtig. Mit Fingerspitzengefühl, Herzblut und ganz viel Freude erschafft Nikki das perfekte Design, so wie du es dir vorstellst! Ihr Service ist klasse, herzlich und professionell. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite, gibt Tipps zu einem perfekten Aussehen des Designs und schöpft alle Möglichkeiten und Wünsche des Kunden vollkommen aus, bis das perfekte Design fertig gestaltet zur Installation bereit steht! Mit ihrer kompetenten, freundlichen, professionellen und herzlichen Art hat sie mich immer wieder überzeugt.
Aileen
www.behappy-blog.de
Kurz gefasst: professionell, spontan & zuverlässig! Als ich meinem Blog ein neues Gesicht verpassen wollte, hatte ich mich lange damit beschäftigt und versucht mir selbst eine cooles Design zu erstellen. Leider vergeblich! Schnell war mir klar ich brauche HILFE! Durch eine bekannte Bloggerin bin ich schließlich zu Nikki gekommen. Schnell war klar sie versteht mich und weis, wie ich mir meinen Blog vorstelle. Meine Vorstellung schlicht, einfach und natürlich sollte er mich auch widerspiegeln. Nach einigen Mails legte Nikki auch schon los und schnell zeigte sie mir die ersten Entwürfe. Ich war total happy damit und als der Blog dann online ging war ich gespannt wie ein kleines Kind. Auch im Nachhinein konnte ich mich bei kleinen Problemen immer an Nikki wenden und sie behob das Problem sehr schnell. Also ich muss sagen ich bin immer noch sehr zufrieden mit meinem Blogdesign und kann jedem, der mit dem Gedanken spielt einen Blog zu starten und professionelle Hilfe braucht, geht zu Nikki dort seid ihr in guten Händen! :)
Kevin
www.blvckxkev.com
Nikki stand mir bei meinem Blogumzug mit Rat und Tat zur Seite. Sie erklärte mir alles auch gerne zweimal und wies mich in die richtige Richtung. Sobald der Umzug getan war, stand sie mir weiter hin für Fragen offen, zu jeder Uhrzeit war sie freundlich und hilfsbereit. Bei Nikki fühlte ich mich fachlich perfekt beraten und gut aufgehoben, ihre Arbeit ist professionell und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
Farina
www.imarenegade.de
Nikki zählt mittlerweile zu meinem festen Inventar, wenn es um den Support & das Design meiner Online-Plattformen geht. Zu Beginn ließ ich von ihr meinen Blog "renovieren". Ich brauchte dringend ein frisches Design und einige neue Funktionen. Alles in allem sollte mein Blog jedoch dem jahrelang gepflegten Stil treu bleiben. Die Umsetzung ist hierbei wirklich perfekt gelungen und ich bekam ein Blog-Design mit dem ich bis heute rundum zufrieden bin! Folglich musste ich später nicht lange überlegen, an wen ich mich wende, wenn es um die Neugestaltung meiner Homepage geht. Auch hier hat Nikki all meine Wünsche gekonnt umgesetzt und mich wieder 100%ig zufriedengestellt. Ich freue mich auf die weitere professionelle Zusammenarbeit mit ihr.
Jacky
www.vifer-photography.com
Ich bin sehr froh über einen Kollegen Nikki's Kontakt bekommen zu haben. Ich habe mit ihr meine Vorstellungen meines neuen Blogdesigns super schnell und einfach umsetzen können. Sie wusste sehr schnell was ich wollte und hat dies genauso auch umgesetzt. Es hat Spaß gemacht und ich bin nun super happy mit meinem Design. Sie hilft bei allen noch so blöden Fragen und ich bin glücklich jemanden zu haben, wenn ich mal nicht weiter weiß. Vielen lieben Dank!
Franzi
www.fashionforffranzy.com
Nikki war so lieb und hat mir geholfen meinen Blog ganz neu in WordPress zu gestalten. Sie entwickelte also quasi aus dem Nichts meinen persönliches Schatz, ganz nach meinen Vorstellungen und Wünschen. Toll dabei ist, dass Nikki einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht & auch nach Änderungen immer noch lieb antwortet und alles langsam und verständlich erklärt. Außerdem, und darauf lege ich super großen Wert, ist sie auch jetzt noch ein lieber Ansprechpartner für sämtliche Probleme rund um das Design für meinen Blog. Ich weiß das ich auch in Zukunft immer zu Ihr gehen werde wenn ich mein Blogaussehen ändern möchte.
Anna
www.itsannacabana.de
Durch einige Bloggergruppen und Empfehlungen wurde ich auf NN DesignArt aufmerksam gemacht, denn mir war es wichtig eine Webdesignerin zu finden, die ebenfalls selbst als Bloggerin „unterwegs“ ist. Nicole beantwortete mir bereits vor meinem Auftrag viele Fragen und auch während der Zusammenarbeit konnte ich sie alles fragen. Allgemein verlief die Zusammenarbeit sehr schnell und reibungslos ab, denn Nicole konnte meine Vorstellungen genau umsetzen und blieb selbst nach der hundertsten Meinungsänderung von mir immer lieb und änderte alles ab. Sie beriet mich genau während der Umsetzung, ging dabei auch auf meine neuen Blogthemen ein und brachte viele eigene Ideen mit ein, auf die ich selbst nicht gekommen wäre. Auch nach der Zusammenarbeit konnte ich mich immer an sie wenden, wenn noch etwas unklar war, sodass ich immer einen Ansprechpartner an meiner Seite habe. Ich werde jeden weiteren Auftrag in Bezug auf mein Design auf jeden Fall wieder an Nicole geben und sie buchen, weil es bisher die beste Zusammenarbeit war und mich das Ergebnis völlig umgehauen hat.
Elisa
Ich habe mir mein Design noch zu Beginn meiner Bloggerphase von der lieben Nikki erstellen lassen und bin nach wie vor absolut zufrieden. Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe und es wurden alle meine „Extrawünsche“ erfüllt. Nikki hat mir immer genau erklärt was möglich und auch sinnvoll ist. Das hat mir gerade am Anfang, als ich noch in den Kinderschuhen des Bloggens stand unglaublich geholfen. Ich bekomme immer wieder Komplimente von Kolleginnen und auch von Lesern über mein wunderschönes Blogdesign. Das macht mich wirklich sehr glücklich und ich weise auch immer wieder auf Nikkis Seite hin und empfehle sie anderen. Noch dazu ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut fair! Also vielen Dank - ich bin wirklich überglücklich <3
Vivian
www.therubinrose.de
Eine gute Freundin hatte mir Nikki als Webdesignerin empfohlen, weil ich meinen eigenen Blog gestalten wollte. Ich erklärte ihr meine Vorstellungen und sie setzte sie sehr zeitnah um. Besonders toll fand ich die unkomplizierte Kommunikation zwischen Nikki und mir. Auch bei Fragen im Nachhinein war sie sehr hilfsbereit und offen. Bei der nächsten Umgestaltung meiner Webside werde ich Nikki wieder beauftragen- ich kann ihre Arbeit nur weiterempfehlen.
Sigi
www.gedrehtundgewendet.com
Nikki hat meinen Umzug von Blogspot zu WordPress realisiert, das Theme angepasst und den Shop eingerichtet. Mit einer scheinbar grenzenlosen Geduld war sie stets zur Stelle und setzte jeden meiner Änderungswünsche um – unabhängig davon wie häufig ich mich um entschieden habe oder wie schlecht meine Erklärungen bezüglich meiner Vorstellungen waren. So fühlt man sich auch als jemand ohne Programmier-Kenntnisse immer wohl in ihrer Obhut. Während des gesamten Ablaufs war die Kommunikation absolut unkompliziert. Vielen Dank dafür!
Leni
Nachdem ich schon mehrere Selbstversuche in Sachen Blogdesign hinter mir hatte, suchte ich mir professionelle Hilfe. Diese habe ich bei der lieben Nikki schnell gefunden. Die Kommunikation war einfach und ungezwungen. Ich habe ihr meine Vorstellungen mitgeteilt und nach ein paar Vorlagen von Nikki habe ich MEIN Blogdesign gefunden, mit dem ich bis heute noch sehr zufrieden bin.  Ich kann ihre Arbeit nur jedem empfehlen und würde auch mein nächstes Blogdesign wieder von ihr gestalten lassen. Top!
Jaqueline
www.life-is-sassy.blogspot.de
Als ich schon aufgeben wollte, ein passendes Blogdesign für mich zu finden, bin ich mit Nikki in Kontakt gekommen. Sie hat in windeseile ein tolles kostenfreies Theme gefunden, das genau meinen Vorstellungen entsprach! Dieses hat sie dann individuell nach meinen Wünschen angepasst, bei wordpress installiert und eingerichtet. Das war wirklich eine riesen Hilfe! Ich kann Nikki vor allem für Blogger empfehlen, die noch am Anfang stehen und ein schickes Design inkl. netter und professioneller Beratung suchen.
Julia
www.julietravels.de
- Mit Nikki zum perfekten Blogdesign – Nikkis Hilfe und Arbeit habe ich nun schon mehrmals in Anspruch genommen und konnte mich schon seit dem ersten Gespräch davon überzeugen, dass sie jeden Wunsch versucht umzusetzen und sorgfältig arbeitet. Danke Nikki, dass du einem den Frust nimmst und so wunderbare Layouts zauberst.
Linh
www.inhighfashionlaune.com
Vor kurzem hat Nikki meine Homepage für mich neu gestaltet. Ich brauchte ein komplett neues Layout und wollte zudem meine Website selbst hosten – bei beidem hat Nikki mich optimal unterstützt. Toll fand ich insbesondere, dass sie mir alles einfach verständlich gemacht hat, weil ich keine große Erfahrung mit Webdesign habe. Nikki hat somit ein wunderschönes Layout für meine Website gebaut – dabei hat sie sowohl meine Wünsche komplett umgesetzt, als auch noch kleine „Highlights“ zusätzlich hinzugefügt und das Ganze damit abgerundet. Nachdem sie mir die Rohversion der Website erstellt hat, konnte ich ganz einfach meine Bilder und Texte einfügen, selbst das Liveschalten war dank Nikkis Hilfe total einfach. Ich kann nur betonen, dass ich super zufrieden mit Nikkis Arbeit bin – sie macht einen rundum tollen Job und ist obendrein noch sehr sympathisch dabei. Deshalb empfehle ich jedem, seine Website oder seinen Blog durch Nikki gestalten zu lassen.
Lea
www.leakalinsky.de
Eine Blogtotalsanierung stand an, jedoch ohne wirklichen Plan, was eigentlich draus werden soll. Nikki von NN DesignArt stand mir hierbei von Anfang an zur Seite, so dass das Resultat später perfekt werden konnte! So wurde nicht nur vor dem endgültigen Design alles nach meinen Wünschen hin verändert, sondern auch danach greift sie immer wieder gerne ein. Für den Preis kann ich mir einfach nichts Besseres vorstellen! Noch nie war ich so langfristig mit meinem Blogdesign zufrieden, sogar der Header steht nach gut 18 Monaten noch, wobei ich ihn gerne mal jede Saison änderte. Für alle, die ihre Webseite also voll und ganz nach ihren Wünschen gestalten wollen, jedoch nicht die nötigen Talente (wie ich) dazu haben, sind bei NN DesignArt genau richtig!
Michelle
www.charmandelle.blogspot.de