Freebies // Weihnachtliches Geschenkpapier

| 1 Kommentar | Freebies

Heute √∂ffnet sich bei mir das 12. T√ľrchen des diesj√§hrigen Blogger Adventskalender, der mal wieder von der lieben Madline organisiert und von allen anderen flei√üig unterst√ľtzt wurde. Gestern hat Sarah¬†euch ein Rezept f√ľr leckere Lebkuchen Cupcakes geliefert und morgen √∂ffnet Madline eines ihrer Adventst√ľrchen.

Jedes Jahr laufe ich durch die Läden und halte Ausschau nach schönem individuellem Geschenkpapier, dieses Jahr wollte ich etwas rustikales. Nun ja, die Suche hat sich ziemlich schwierig gestaltet also habe ich mich einfach hingesetzt und mir mein eigenes Geschenkpapier gestaltet. :D

IMG_1782

IMG_1783

Ein schönes Holzmuster, welches ich auf ganz normalem Papier ausgedruckt habe. Falls ihr große Geschenke damit einpacken möchtet, kann ich euch empfehlen zu einer Druckerei zu gehen und euch die PDF-Datei auf A3 oder A2 ausdrucken zu lassen.

Downloaden könnt ihr die PDF hier.

Falls es aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte, hinterlasst mir einfach ’nen Kommentar und ich fixe das ganze :)

Eine Antwort

  1. Aileen
    | Antworten

    Ach, das ist ja so ein h√ľbsches Geschenkpapier :) Das passt ja auch total zu deinem Design :D Ich kann mir das Papier auf jeden Fall super gut unter’m Tannenbaum vorstellen, vor allem wenn man das Geschenk dann noch mit Tannenzweigen und anderen Naturmaterialien dekoriert – seeeehr sch√∂n gemacht, Maus :*

    Liebst, Aileen <3

Leave a Reply

Ich akzeptiere