Schau Dich auf der Seite um. Hier findest Du meine letzten Arbeiten, meine Geschichte und die am häufigsten gestelltesten FragenWenn Dir gefällt was Du siehst und Du gerne mit mir zusammenarbeiten möchtest, dann kontaktiere mich hier. Innerhalb von 2 – 3 Tagen bekommst Du eine Antwort von mir mit weiteren Informationen. Wenn ich Dich schon jetzt überzeugen konnte, dann lies weiter.

Bevor ich mir die Ärmel hochkremple und mich an die Arbeit mache, musst Du mir noch ein wenig unter die Arme greifen, indem Du mir Deine Vorstellungen und Wünsche zukommen lässt. Am besten mit Inspirationsquellen und was genau Dir daran gefällt. Das vereinfacht mir die Arbeit und je besser Du mir Deine Vorstellungen schilderst, desto einfacher und schneller geht mir die Arbeit von der Hand.

Sobald ich mir ein Bild von Deinen Vorstellungen gemacht habe, setze ich eine Testseite auf, zu der Du Zugang bekommst. Dort kannst Du in Echtzeit zusehen, wie Dein individuelles Design entsteht und hast währenddessen auch die Möglichkeit, Änderungs-wünsche zu äußern, die ich dort vornehme. Sobald Du vollends zufrieden bist, wickeln wir den Rest ab.

Bei allen Grafiken sieht es ähnlich aus. Ich erstelle mehrere Entwürfe, die ich Dir zur Ansicht zukommen lasse. Natürlich hast Du auch hier die Möglichkeit, Deine Änderungswünsche zu äußern. Das Ganze beschränkt sich jedoch auf zwei Revisionen, daher sollten Deine Vorstellungen gut durchdacht sein. Anschließend geht es zum Abschluss des Auftrags.

Der Abschluss sieht folgendermaßen aus: Sobald Du Dein Design abgesegnet hast, lasse ich Dir eine Rechnung mit der Kostenaufstellung zukommen. Ist diese beglichen, bekommst Du Dein Design und/oder die Grafiken in einem .zip-Ordner per E-Mail zugeschickt. Bei einem Web Design liegt es an Dir, ob Du es selbst installieren und einrichten möchtest oder es von mir installieren lassen möchtest. Letzteres sorgt dafür, dass Du Dich um nichts kümmern musst und direkt loslegen kannst.